Bosch Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  / Siemens abgemahnter Begriff feld

Reparaturtipps zum Fehler: Suche nach Regler!/ Hilfe

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:00:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Bosch / Siemens abgemahnter Begriff feld --- Suche nach Regler!/ Hilfe
Suche nach Kochfeld Bosch Siemens href="https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=60299&forum=9&start=0&pid2=364810&zeige=#id364810" target="_blank">abgemahnter Begriff

    







BID = 646844

SynNed86

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kornwestheim
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Suche nach Regler!/ Hilfe
Hersteller : Bosch / Siemens
Gerätetyp : abgemahnter Begriff feld
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe eine Frage und hoffe darauf auf antwort.:

Ich hatte mir ein einbauherd gekauft, habe ihn auch angeschlossen alles super er läuft 100%,

Jetz habe ich ein Problem , Ich hatte mir bei ebay ein abgemahnter Begriff kochfeld bestellt, leider habe ich nicht festgesttellt, das der Herd nur über ein Backofen zu laufen ist.
Es sind vier Module (sehen so ähnlich aus wie Scartstecker). Diese müssten ja wie ich verstanden habe in den ofen eingesteckt werden. ist aber leider bei dem ofen nicht machbar da er keine 4 Eingänge und keine separaten Regeler für ein Herdfeld besitzt.


[b]Ist es möglich ein Geräte/ Modul separat zu kaufen, an dem ich alle 4 Ausgänge anschließen könnte damit ich die abgemahnter Begriff kochfelder benützen kann bzw. Eine Regelschaltleiste ?

Danke schon mal im vorraus über eure Tipps

_________________


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040684   Heute : 3450    Gestern : 5652    Online : 205        19.9.2024    18:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,61513113976